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Telekommunikation

Rating

  • Monetäre Bewertung von CDR's
  • Automatische, halbautomatische oder manuelle Tarifpflege
  • Stammdatenpflege
  • Implementierung von Schnittstellen zu Netzbetreibern und Service-Providern
  • Blacklisting

Customer-Care

  • Auskunfts- und Beratungsdienst per Telefon, Email, Brief und Fax
  • Hotline-Dienste zu Rechnungsfragen, Fragen zu Mahnungen und Inkassofällen
  • Technische Hotline
  • Kundenbeziehungsmanagement

Fakturierung

  • Rechnungserzeugung und -verarbeitung
  • Erzeugung von Einzelverbindungsdaten
  • Verwaltung von Rechnungsdaten
  • Datenaustausch mit der Deutschen Telekom AG im Rahmen des Verfahrens
  • Fakturierung und Inkasso
  • Bill Presentment

Reporting

  • Das Reporting gibt Auskunft über Umfang und Inhalt der Dienstleistungen gegenüber dem Kunden. Auf Grundlage der analysierten Daten können neue Managementstrategien auf- und ausgebaut werden. Es umfasst alle Leistungsbereiche und kann auf Kundenwunsch individuell gestaltet werden.

Kundenbuchhaltung/Mahnwesen

  • Offene-Posten-Verwaltung
  • Zahlungseingangskontrolle
  • Mahnwesen bis zu drei Mahnstufen
  • Inkassoverfahren
  • Adressrecherche

Kundenspezifische Lösungen

  • Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Abrechnungsdienstleistung sowie unsere direkte Nähe zu den Systementwicklern versetzen uns in die Lage, Ihnen in kurzer Zeit eine effiziente Lösung für nahezu jede Abrechnungsaufgabe zu offerieren.

 

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